BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

Heimspielpremiere Aktive 2022 in der Bichelweiher-Arena

Hinterlasse einen Kommentar

Am Donnerstagabend debütierte das Team von Achim Glückler in Bodolz.

Nach der langen Corona-Pause konnte auch mal wieder der Grill angeheizt werden, um den gebührenden Rahmen für das Event zu schaffen. Der Zuschauerandrang war enorm und die Parkmöglichkeiten bis zum letztem Quadratzentimeter ausgeschöpft – Spitzenspielatmosphäre. „Robi“ der neue Rasenroboter hat die letzten Wochen ganze Arbeit geleistet.

Am Ende siegte der Gast aus Tannau verdient mit 2:0. Sie fokussierten sich auf den noch möglichen Klassenerhalt und mobilisierten erfolgreich alle Kräfte.

Alles in allem ein toller Spieltag für alle Beteiligten.

(Bericht: André Mertz)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s