Im letzten Heimspiel für die Jungs von Spielertrainer Julian Braun und Teammanager Wolfgang Fluhr, belohnten sich die Blau-Weißen nach turbulenten 4 Jahren in der Reservestaffel mit einem versöhnlichen 4:2 gegen die Gäste aus Oberreitnau.
So konnte man den zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand in der 2. Halbzeit (Berg ab) nochmals drehen und auf diese Weise einen sauberen Schlussstrich unter das Kapitel Reservestaffel ziehen. 4 Jahre HENOBO III mit allen Höhen und Tiefen. Junge Quereinsteiger, Rückkehrer, alte Hasen, Flüchtlinge, Punks, Chaoten, Altverdiente und Fußballphilosophen fanden hier ihren Platz. Respekt an alle die mitgeholfen, mitgelitten, mitgefiebert und durchgehalten haben. Bayern-Fan kann jeder sein – meine Helden der Kreisliga 🙂
Nächstes Jahr werden wir die Karten neu mischen, um den Generationenwechsel und den Konkurrenzkampf in unseren Mannschaften voranzutreiben. Die jungen Spieler sollen noch stärker integriert, gefordert und gefördert werden.
Kein Spieler darf auf der Bank versauern. Das bedeutet, dass wir zwei B-Ligisten und ein A-Liga-Team an den Start schicken.
Natürlich wird es auch kommende Saison das eine oder andere spannende Lokalderby in der Bichelweiher-Arena geben.
Sportliche Grüße,
André Mertz









