BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

Großer Heimspieltag in der Bichelweiher-Arena am Wahlsonntag

Hinterlasse einen Kommentar

Am letzten Sonntag kam es vor ca. 250 Zuschauern zum Heimspieltag der drei HeNoBo-Teams am Sportplatz in Enzisweiler.

Unsere Dritte war schlussendlich dem spielerisch clevereren Team aus Kehlen unterlegen. Anfangs sah es nicht schlecht aus, allerdings verpasste man es in den wichtigen Situationen die Räume zu schließen.

Die Zweite hatte ihren Gegner praktisch das ganze Spiel voll im Griff. Zwei Standards, ein Freistoß u. ein Elfmeter,  reichten den Neukirchern zum glücklichen 2:1-Sieg. Leider dumm gelaufen!

Grund zum Feiern gab es dann doch noch – unsere HeNoBo I konnte einen klaren 3:0 Heimsieg einfahren und sich somit den 3. Tabellenplatz sichern. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Wir freuen uns auf den nächsten großen Spieltag mit allen drei Mannschaften am 08.10.2017 bei unseren Freunden in Nonnenhorn.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s