BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

Muttertag in der Bicherlweiher-Arena

Hinterlasse einen Kommentar

Bei besten Platzverhältnissen trafen sich am vergangenen Sonntag die 3 HeNoBo – Teams zum großen Spieltag in Bodolz. Während die 3. Mannschaft gegen die starken Langenargener das Nachsehen hatten, konnte sich die Zweite in einen regelrechten Spielrausch schießen (Endergebnis 5:1). Beim Hauptspiel musste zur Halbzeit eine Gewitterpause von 30 Min eingelegt werden. Danach ging es mit Unterstützung des Flutlichtes Berg ab und unser Team kam zu zahlreichen Chancen. Schlussendlich fiel dann auch noch der hochverdiente Ausgleich zum 1:1.

Vielen Dank an alle Helfer und Fans!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s