BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

2020 Heimsiege in der Bichelweiher-Arena

Hinterlasse einen Kommentar

Nach dem Probelauf vor zwei Wochen und deutlichen Niederlagen, haben sich die Kleinen u. Großen Kicker mit den ersten Heimspielsiegen 2020 belohnt. Besonders die E- Jugendlichen von Marcus Klauenberg, Ben Sommer, Jochen Weil und Maurice Engelke hatten nach den Freitagabend Fluchtlichtspielen geg. Schlachters u. Tannau wieder ein Lächeln im Gesicht. Für die Überraschung des Spieltages sorgte dann das Team HENOBO II von Hanni Enderle u. Toni Costa. Trotz Rückstand zur Halbzeit drehten sie doch noch das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Eriskirch uns siegten verdient mit 3:1.

Daumen hoch.
SG Andre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s