BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

HENOBO I bleibt 2018 in der Bichelweiher-Arena ungeschlagen

Hinterlasse einen Kommentar

Am Tag der Deutschen Einheit fand der letzte 3er Spieltag der Aktiven 2018 in der Bichelweiher-Arena statt. Die 3. Mannschaft schaffte es nach einer längeren Durststrecke ohne Punkte endlich mal wieder etwas Zählbares am Ende in den Händen zu halten. Den 0:2 Pausenrückstand konnte man egalisieren und der stark spielende Holger Glaser schaffte es mit einem satten Distanzschuss sogar die zwischenzeitliche Führung zum 3:2 zu erzielen. Schlussendlich gelang Ettenkirch II noch der Ausgleich zum 3:3.

Die 2. Mannschaft musste nach einer furiosen 1. Halbzeit und einer klaren 4:2 Führung, dann bis zum Schluss zittern. In der 2. Halbzeit gelang ihr praktisch nicht mehr viel und der Gegner aus Ailingen war dem Ausgleich nahe. Letztendlich reicht es zu einem knappen 4:3 Sieg.

Unsere 1. Mannschaft konnte die 1:0 Pausenführung gegen die Gäste aus Ailingen fast über die Zeit retten. In der 88. Minute kamen die Gäste dann doch noch zum nicht unverdienten 1:1 Ausgleich. Ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften leben können.

Etwas für die Statistik zum Abschluss:  HENOBO I bleibt somit bei allen Punktespielen 2018 in Bodolz ungeschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s