BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

BCB AH Ausflug nach Oberstdorf

Hinterlasse einen Kommentar

14 unserer AH’ler verbrachten letztes Wochenende gemeinsam in Oberstdorf und der Umgebung. Basis aller Ausflüge und Unternehmungen war das Alpenhotel Oberstdorf in Tiefenbach. Die AH’ler waren aber immer auf Achse – Kultur, Klatsch & Tratsch, Kulinarik und ein Fitnessprogramm, das es in sich hat! Von der Sennereibesichtigung, einem Besuch im Heimatmuseum, spannenden Duellen und Fachsimpeleien beim Schafkopfen über Wanderungen am Freibergsee vorbei zum Söllereck und auch zur Fuchsalm in Balderschwang, bis hin zu Essen & Trinken, Wellnessstunden im Pool, der Sauna und dem „Nudelkocher“. Gute Gespräche inklusive „blödem-daher-reden“ unter Sportskamaraden standen selbstverständlich immer auf der Tagesordnung.
Alles in allem war es ein wirklich gelungener Ausflug und weder das Wetter am Freitag, noch über 10 Minuten andauernde Wege konnten unsere erfahrenen Sportler schrecken!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s