BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

BCB AH unterwegs nach Kastelbell, Südtirol

Hinterlasse einen Kommentar

Vom 22. – 24.06.2018 unternahmen 16 AH´ler einen äußerst angenehmen Ausflug nach Südtirol. Bereits auf der Anfahrt wurde in Mals auf Fahrräder umgestiegen, am Radlertreff Brugg neue Kraft getankt und weiter bis Latsch geradelt. Anschließend ging´s mit dem Zug zum Hotel nach Kastelbell. Nach Zimmerbezug, Schwimmingpool-Test und erstem Probieren des Südtiroler Weines wurde der Abend im Angerguterkeller bei bestem Essen sehr wein- und redselig verbracht.
Am Samstag wurde am Sonnenberg von St. Martin nach Tschars gewandert, was einige lahme Beine brachte. Abends im Gstirnerkeller wurde um den einzigen Sieg von Deutschland bei der WM entsprechend mitgezittert und manche Schrecksekunde runtergespült. Nach dem Frühstück am Sonntag wurden die Autos beladen und nach einem Einkehrschwung in Daalas erfolgte die gesunde Rückkehr nach Bodolz.
Ein gelungener, bei schönstem Wetter und in toller Umgebung verbrachter Ausflug, der leider zu kurz war. Hinter vorgehaltener Hand wurde schon der nächste angedacht, mit der Tendenz nur noch nach Südtirol zu fahren, weil sie sich dort so langsam gut auskennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s