BC Bodolz 1973 e.v.

Herzlich Willkommen

Jahresabschlussfeier Tennisabteilung BCB

Hinterlasse einen Kommentar

Am 16.12.2017 fand das alljährliche Abschlussessen der Tennisabteilung  im Dorfstüble statt.

Diese Gelegenheit nutzen auch unsere drei neuen Familien samt Kinder um sich vorzustellen und die älteren Semester kennen zu lernen. Zahlreiche Telefonnummern wurden ausgetauscht.

Abteilungsleiter Stefan Fingerle freute sich, dass auch die Vorstandschaft sowie unser Bürgermeister Christian Ruh der Einladung gefolgt waren und zog ein kurzes Resümee zum abgelaufenen Tennisjahr.

Neben den beiden obligatorischen Jedermann – Turnieren wurden Club Meisterschaften im Herreneinzel, Mixed und Herrendoppel ausgetragen.

Die Übergabe der Preise übernahm der Sandplatzexperte Sportwart  Stefen Mauer, der auch dieses Jahr wieder für ideale Platzverhältnisse sorgte.

Abschließend regte Dieter Schneider dazu an im kommenden Jahr an der beliebten Ü60 – Tennisdoppelrunde teilzunehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s